Spirit of Panama, ist eine Geschichte die wir selbst Schreiben. Vampire, Werwölfe und Menschen: FBI Agent, Drogen-Dealer, Mörder, Gerichtsmediziner,.. treiben ihr Unwesen. Wir schreiben eine Geschichte aus dem Alltag. Werdet ein Teil dieser Story.
#1

Kommt nach Panama

in ... wanna be a part of us 27.01.2014 01:41
von Leyla Parker • 193 Beiträge



Bewerbung
... für einen Charakter bei uns!

Liebe Gäste,
Herzlich Willkommen bei uns in Panama.
Wir freuen uns , dass Ihr Interesse habt Teil dieser Familie zu werden und bieten Euch hier die Möglichkeit, Euch für eine Rolle Eurer Wahl zu bewerben!


Bitte gebt uns bei Eurer Bewerbung folgende "Punkte" an:

► An welche Rolle hast du gedacht?
► Als was soll dein Chara 'arbeiten'?
► Wie alt ist Deine PB? und wie viel Spielerfahrungen hast Du?
► In welchem Stil schreibst Du?
► Welchen Ava hättest du gerne?

Bitte, bewerbt Euch NUR dann, wenn Ihr auch wisst, dass Eure freie Zeit es auch wirklich zu lässt. Charaleichen oder Avabesetzer bringen niemanden etwas.
Wir möchten alle Spaß am Spielen haben [RL geht natürlich immer vor, aber da kann man ja Bescheid geben!], darum ist es uns wichtig, dass du aktiv bist!

Wir freuen uns auf Dich und Deine Bewerbung,
Alles Liebe

Leyla



zuletzt bearbeitet 27.01.2014 11:40 | nach oben springen

#2

RE: Kommt nach Panama

in ... wanna be a part of us 27.01.2014 20:43
von Na
avatar

Hallo. ich wollte mich bei euch mal bewerben. An welche Rolle ich gedacht habe, hm... nun. An die eines FBI Agent. Das wäre dann wohl mehr oder weniger auch sein Job. cool wäre es wenn er undercover als Dealer tätig sein könnte. Sein Aussehen würde dem sogar ziemlich gut passen. Pb ist ü 24 und playt Romanstil. Der Ava den ich mir wünschen würde wäre....james edward quaintance
Ich würde mich über eine baldige Antwort freuen.

nach oben springen

#3

RE: Kommt nach Panama

in ... wanna be a part of us 27.01.2014 21:17
von Leyla Parker • 193 Beiträge

Entschuldige dass ich mich erst jetzt melde.
Deine Story klingt wirklich interessant und ich denke, dass ließe sich sicherlich sehr gut in eine schöne Story einbringen
Und da du noch die Qual der Wahl an Avas hast, passt das auch.

Dann würde ich mal sagen, meld dich einfach an, ich schalt dich dann frei.

Herzlich Willkommen^^

nach oben springen

#4

RE: Kommt nach Panama

in ... wanna be a part of us 28.01.2014 06:35
von Na
avatar

Ups, gestern nicht mehr gesehen. Sorry. Aber ich habe mich jetzt fix angemeldet, damit ich Heute noch loslegen kann..

nach oben springen

#5

RE: Kommt nach Panama

in ... wanna be a part of us 28.01.2014 07:39
von Leyla Parker • 193 Beiträge

Bist auch schon freigeschaltet.
Dann hoff ich mal, auch wenn NOCH nicht so viele hier sind,
dass wir Spaß haben werden.

nach oben springen

#6

RE: Kommt nach Panama

in ... wanna be a part of us 28.01.2014 14:50
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey ihr,
ich finde eure Idee ja mal einfach mega toll :D
Würde also gerne bei euch mitmachen.
Ava: Nina Dobrev.
Name: Anabeth Coleman
Alter: 25
Beruf: FBI- Agentin
Story: Sie wäre eine Agentin vom FBI. Damals als Kind hat sie schon beschlossen zum FBI zu gehen, da ihr Vater ebenfalls ein Agent war. Als sie dann älter wurde, hat sich das wieder geändert. Sie wurde rebellisch, hat geraucht, viel gefeiert und Alkohol getrunken und kam oft nicht nach Hause. Doch dann, als Anabeth sich mit ihrem Vater gestritten hat und er darauf zum Dienst ist, kam er am nächsten Morgen nicht mehr zurück. Nie wieder. Er starb bei einem Einsatz mit einem Psychopathen. Anabeth litt schrecklich, weil sie ihren Vater trotzdem über alles geliebt hat. Und ab dem Punkt wollte sie wieder FBI Agentin werden. Für ihren Vater und um solche Mistkerle, wie der der ihren Vater umgebracht hat, zu schnappen. Sie trainierte hart und war sehr ehrgeizig dabei. Was nicht ahnte, dass sie es auch noch mit übernatürlichen Wesen zutun bekommen würde.
Charaktereigenschaften: ehrgeizig, mutig, etwas kühl nach außenhin, hitzköpfig, stur, hilfsbereit

Pb: 19, playt seit guten 5 Jahren
LG

nach oben springen

#7

RE: Kommt nach Panama

in ... wanna be a part of us 28.01.2014 16:13
von Leyla Parker • 193 Beiträge

Hallöchen lieber Gast,

:) Freut mich, dass dir die Story gefällt und du mit machen möchtest.
Deine Idee gefällt mir auch sehr gut und dein Ava ist ja natürlich, genau wie der Name noch frei.
Ich denke in Anbetracht deiner Bewerbung und deiner Story, ersparen wir uns jegliches PP^^
Also ich würde sagen, meld dich einfach an, ich schalte dich dann direkt frei...

Herzlich Willkommen in Panama...

nach oben springen

Legende: FBI Agenten || Dealer || Bürger || Reporter || Vampire || Werwölfe
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 149 Themen und 433 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: