Spirit of Panama, ist eine Geschichte die wir selbst Schreiben. Vampire, Werwölfe und Menschen: FBI Agent, Drogen-Dealer, Mörder, Gerichtsmediziner,.. treiben ihr Unwesen. Wir schreiben eine Geschichte aus dem Alltag. Werdet ein Teil dieser Story.
#1

Unsere Bewohner suchen...

in Wanted - Take a Look 13.02.2014 20:49
von Luca O Connor • 24 Beiträge

folgt...

nach oben springen

#2

RE: Unsere Bewohner suchen...

in Wanted - Take a Look 14.02.2014 15:21
von Riley Adkins • 21 Beiträge

Gesucht!
--- Informationen, die Du über mich wissen solltest ----

Das bin ich!
Name: Riley Adkins
Alter: 25 Jahre
Avatar: Channing Tatum

Über mich/ Story:
Viele Jahre habe ich unter dem Regime von 'Wolfsrain' - einer korrupten Organisation gegen und für Werwölfe - gestanden. Meine Aufträge waren unter anderem, Omegas aufzuspüren, sie anhand einer Droge gefügig zu machen und sie dazu zu bringen, für den 'Boss' zu arbeiten. Dabei war mir jedes Mittel Recht. Doch irgendwann erkannte ich, dass ich auch ohne ihn in der Lage wäre, ein Regime anzuführen. Gesagt getan. Ich habe mich abgesetzt, mich auf die Suche nach Gleichgesinnten gemacht und mit ihnen eine eigene im Untergrund gegründete Organisation erschaffen. Mächtiger, intriganter und gewaltverherrlichender als 'Wolfsrain es jemals sein wird. Aber mein Augenmerk richtet sich momentan auf zwei Personen.
Wenn du mehr erfahren willst, meld dich an...



... Ich suche Dich!
Name: Chace Carthwright (Name kannst Du aber auch ändern)
Avatar: z.B. Chace Crawford
Alter: 21-25 Jahre
Beruf: Handlanger und einziger Freund.

Geschichte:
Wir beide haben uns bei 'Wolfsrain' kennen gelernt und als ich mich entschied', diese Organisation zu verlassen, warst du der erste der mit kommen wollte. Ich habe nicht besonders viele Leute, denen ich vertraue, aber du bist die Person, der ich mehr vertraue, als allen anderen. Du bist mein Handlanger. Ich lege viel Wert auf deine Meinung, und doch heiße ich sie nicht gut oder nehme jeden Rat entgegen, denn immerhin bin ich dein Boss. Du bist genau wie ich ein Wolf. Du bist mein Beta. Alles andere kann gerne besprochen werden.

Probeplay? Nein, aber du solltest mehr als 5 Zeilen zustande bringen.




... Ich suche Dich!
Name: Colin Ellington (Name kannst Du aber auch ändern)
Avatar: z.B. Ryan Guzman
Alter: 21-25 Jahre
Beruf: Spitzel

Geschichte:
Wir haben uns in einer kleinen Kneipe in Michigan getroffen und du hast dich uns angeschlossen. Du bist ein Spitzel und jemand, der für mich Dinge erledigt, die ich für Wichtig erachte. Und doch bist du einer der guten unter uns. Alles andere kannst du dir selbst aussuchen.

Probeplay? Nein, aber du solltest mehr als 5 Zeilen zustande bringen.




... Ich suche Euch!
Weibliche Wölfe an meiner Seite, mit Charme und Willenskraft.
Avatare könnt ihr Euch aussuchen, ferner sie noch frei sind.
Alter: 18 - 26
Beruf: Betas und Omegas die sich mir anschließen wollen.


Probeplay? Nein, aber ihr solltet mehr als 5 Zeilen zustande bringen.


nach oben springen

Legende: FBI Agenten || Dealer || Bürger || Reporter || Vampire || Werwölfe
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 149 Themen und 433 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: